Danksagung !


Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Natalie Bierstedt, die mir diese Home- page entworfen hat, sowie allen anderen, die mich indirekt auf gute Gedanken gebracht haben.
Da sind meine Freunde und Lektoren Manfred Meyer, Daniel Hoffmann (Webmaster Buchhorster Waldbahn) und Hans-Joachim Möller sowie Corinna Holzheimer höchstpersönlich vom Holzheimer Verlag (Verlag leider nicht mehr existent) nicht zu vergessen.

Uli Ottensmeyer von der Buchhorster Waldbahn hat mir für seine Erwähnung ebenfalls das OK gegeben.

Am Kinderbüchlein "Rothelmchen" haben Frau Gabriele Merl (Titelbild) und Johanna Sophie Seidensticker (Kinderzeichnungen) zu aller Freude mitgewirkt.

Tja, das war’s! Viel Spaß!
‚Bleib besonnen!’ oder ‚Immer ruhig Blut!’ – GA REÏLL’EL! (allgemeiner Gruß der Thuthlurer)

Ihr ‚Autorenteam’ DLIKNON°TOLLON°ITH°TALAN’SCHANI°O oder kurz TOLLO genannt,
KEVIN KLEINE oder von den Thuthlurern kurz KSCHUDU genannt
und Ihr Rudolf Eissing
Hamburg, 2008






   
 

Diese Seite wurde von rudi zuletzt aktualisiert am 19.05.2016

eXTReMe Tracker